Image Alt

ÜBER MICH

“What is done in love is done well” ~ Vincent van Gogh

Mein Name ist Madeleine Lengert und ich lebe gemeinsam mit meiner Hündin Alma in Berlin.

Ich liebe es zu reisen und zu planen, die Welt zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und gutes Essen! 

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten und neuen Zielen, überraschenden Orten und inspirierenden Ideen. 

Seit über 10 Jahren arbeite ich als erfolgreiche Event Managerin in Deutschland und Europa. Die Organisation von Großveranstaltungen wie Preisverleihungen und Fashion Weeks gehören zu meinem Tagesgeschäft. 

Meine Leidenschaft liegt jedoch im Detail und bei der Gestaltung privater Veranstaltungen, insbesondere Hochzeiten. Ich bringe meine Erfahrung und Begeisterung als Hochzeitsplanerin mit und freue mich darauf, mit Euch zusammen unvergessliche Momente zu schaffen.

Close
Kontaktiert mich gerne

ICH FREUE MICH DARAUF, EUCH KENNEN ZU LERNEN!

events@madeleinelengert.de
+49 177 235 08 51

Instagram

Folge mir

events@madeleinelengert.de